Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einradtag in Groß Grönau

4. Juni

Samstag ist ein Einradtag in Groß Grönau. Dort wird Einradhockey gespielt, Muni gefahren und zusammen gegrillt. – über jede(n) von Euch der kann und kommt freue ich mich riesig.

Wann:

9:30 – 10:45 Einradhockeytraining in einer Dreifeldhalle

Ab 11 Uhr Munifahren. – 3-21 km durch den Wald – damit Ihr Euch Eure Wurst auch verdient. 🙂

Ab 13 Uhr steht ein Grill zur Verfügung. Jeder bringst sich selber was mit.

Wo:

Einradhockey:
Grönauhalle | Am Torfmoor 1 | 23627 Groß Grönau
https://goo.gl/maps/vibqMFVX7tZy1oXMA

Muni und Grillen:
Waldschule Groß Grönau | Tannenredder 2 | 23627 Groß Grönau
https://goo.gl/maps/Bm7PgY8sHmPwgjT1A

Wer:

Alle 🙂

Was:

  • Einrad + Schläger + Hallenschuhe (für das Hockey) (wer mit dem Rad kommt, kann gerne das Einrad bei mir in den Pferdeanhänger reinlegen.)
  • für das Muni fahren: entsprechende Kleidung.
  • Was zum trinken und zum Grillen. – um die Ecke ist auch ein Laden. Wer also was vergessen hat, kann sich kurz noch etwas besorgen.
  • Wind + Regenjacke damit wir beim Grillen nicht erfrieren.

Liebe Grüße

Thorsten

Details

Datum:
4. Juni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.