Archive: Veranstaltungen

Lübeck Einradhockeyturnier Nachwuchs

Turnhalle der Gotthard-Kühl-Schule Lortzingstraße 27, Lübeck

Bitte Pünktlich um 9 Uhr vor Ort sein, damit wir gemeinsam aufbauen können. Von uns teilnehmende Teams: Babyfüchse Raketenzwerge Kurzschluss Der Spielplan ist ab Dienstag vorher abrufbar: https://einrad.hockey/liga/spielplan?turnier_id=1214 Packliste: Spielfreude und gute Laune Etwas für das Buffee - KEINER KOMMT BITTE OHNE WAS: Einrad + Schläger (Krankenkassenkarte, für den Fall der Fälle) Trikots bzw. T-Shirts …

Lübeck Einradhockeyturnier Nachwuchs Weiterlesen »

Lübecker Einradhockeyturnier

Turnhalle der Gotthard-Kühl-Schule Lortzingstraße 27, Lübeck

Von uns teilnehmende Teams: Einradfüchse 2 Kurzschluss Einradfüchse 1 Der Spielplan ist ab Dienstag abrufbar: https://einrad.hockey/liga/spielplan?turnier_id=1215 Packliste: Spielfreude und gute Laune Etwas für das Buffee - KEINER KOMMT BITTE OHNE WAS: Einrad + Schläger (Krankenkassenkarte, für den Fall der Fälle) Trikots bzw. T-Shirts in der Farbe ggf. Handschuhe, Knieschützer Trinken! Vesper trotz des Buffets und …

Lübecker Einradhockeyturnier Weiterlesen »