Lübecker Einradfüchse 1 fast Turniersieger in Bremen

Das Berliner Team (Turniersieger in Bremen) über die Lübecker Einradfüchse 1 nach dem gewonnenen Finale:

„Ein tolles Nachwuchsteam, dass das Finale zu einem spannenden und knappen Spiel gemacht hat. Wenn die Entwicklung der Füchse 1 weiter so gut verläuft, dann haben wir in einigen Jahren eine starke Ligamannschaft, die ohne Probleme um die Plätze 10-16 mitspielen wird.

Wir hatten im Finale zeitweise Probleme unsere Spielstärke gegen eine schnelle und mutig nach vorne spielende Mannschaft auszuspielen. Insbesondere nach Rückstand hat es lange gedauert bis wir den Ausgleich erzielen konnten. Wir sind gespannt wie die Entwicklung der Lübecker Einradfüchse in den nächsten Jahren verläuft und freuen uns schon auf die nächsten Duelle.“

Niklas aus Berlin

Turnierendstand:

1. Berlin

2. Lübecker Einradfüchse 1

3. Lübecker Einradfüchse 2

4. Lafaretti Unicorns

5. TV Lilienthal Moorteufel

6. TV Lilienthal Moorgeister

7. Einradfüchse

8. Unicörnchen