Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Citilauf 2021

19. September 2021 @ 11:00 - 12:30

Ihr werdet’s kaum glauben, aber es gibt in diesem Jahr den Lübecker Citylauf wieder. Diese Initiative finde ich so gut, das ich dafür Werbung machen möchte. Auch wenn es für die erfahrenen Einradfahrer und Einradfahrerinnen mit mit der 1km langen Strecke auf 20 Zoll nicht wirklich attraktiv ist möchte ich Euch doch bitten: MACHT MIT! Am besten noch als ganze Familie.

Wann: 19. September 21 (Startzeit des Einradfahrens: 11Uhr)

  • bis zum 6. September ist es kostet die Startgebühr nur 6 Euro.

Details: Aussschreibung:

https://city-lauf-luebeck.de/ausschreibung.html

Anmeldung: Bitte jeder selber. Wenn jemand es nicht hinbekommt helfe ich gerne.

https://www.davengo.com/event/overview/city-lauf-luebeck-2021

In Vorfreude

Euer Thorsten

Details

Datum:
19. September 2021
Zeit:
11:00 - 12:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert